Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

CHERRY ~ganz alleine~

Jaja, so sind sie, die Kerle ...

War fast klar, dass ich hier mit dem 1. Eintrag alleine gelassen werde...und das alles mit der Begründung: ''Nee, heute nich mehr...bin zu faul....''

Naja ich fass mich aber auch kurz, da ich auch ziemlich müde bin und so langsam mein Bettchen aufsuchen will

Haben wirs doch wirklich geschafft, unserer 1. gemeinsame 'Homepage'...wer hätte das gedacht?!
Naja ich bin erstmal zufrieden...wir werden warscheinlich noch ne Menge mit den Layouts experimentieren, aber alles brauch ja bekanntlich so seine Zeit...

Naja mir fallen leider schon die Augen zu und meine Konzentration lässt deutlich nach, also lass ich das Schreiben heute mal gutsein...

 

Also dann,

morgen auf ein Neues

Cherry

5.8.08 04:35


Erste schritte ~Zu Zweit~

Japp, also der Anfang ist ja schon gelegt, unsere Persönlichen Seiten und Daten sind schon drauf. Ich glaub ich schau mal so in den ganzen Programmier-stuff rein und versuch da durchzuschaun während Anni...

tja was machst du jetzt eigentlich?

7.8.08 01:23


Allgemein

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Die Personen

Der Typ Die Typin

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

was gehtn

Textseite Textseite

Affilates



Become?

Designer Bilder